Verbesserungsvorschläge senden

Schachfloh shared this question 2 years ago
Answered

An wen kann ich Verbesserungsvorschläge senden, es gibt keine Möglichkeit z.B. in einem Formular das angeboten wird. Desweiteren ist dieses Forum AnwenderUnfreundlich, ich kann leider kein Englisch.

Replies (2)

photo
1

Hello Schacfloh,

You may submit suggestions for improvements on the community by submitting an Idea. It's ok if you do not speak English, we will use Google Translate :).

Sie können Verbesserungsvorschläge für die Community einreichen, indem Sie eine Idee einreichen. Es ist in Ordnung, wenn Sie kein Englisch sprechen, wir verwenden Google Translate :).


Best,

-Marian

photo
1

Hallo Schachfloh,

neben dieser MindManager User Community, in der Sie - wie von meinem Kollegen bereits erwähnt - Ideen (Vorschläge) posten können, bieten wir auch monatliche Live Webinare an, in der Sie Fragen stellen und auch ein Feedback hinterlassen können. Die Webinare werden in Deutsch, Englisch und Französisch angeboten - natürlich kostenlos und unverbindlich.


Sie finden unser Webinar-Angebot auf unserer Webseite unter: Webinare und Events | Mindjet de (mindmanager.com)

Ich würde mich freuen, Sie in einem unserer nächsten Webinare begrüßen zu können.


Mit freundlichen Grüßen

Jan Heger

---