A HAPPY AND PEACEFULL NEW 2024 FOR YOU ALL !!!!

Jörg shared this question 3 months ago
Discussion Open

Replies (2)

photo

I agree with Joerg

photo

Danke Jörg und Ary.

Ich wünsche allen von Lawson bis San Francisco ein friedliches, gesundes 2024. Sollte jemand noch weiter östlicher oder westlicher wohnen, auch dahin gehen die Wünsche.
Ich persönlich wünsche mir weiterhin einen konstruktiven Austausch hier.
Ich finde es gut, dass wir einen sehr angenehmen Umgangston haben, was leider in vielen Sozialen Medien nicht mehr so ist.
Wir dürfen auch nicht vergessen, Englisch ist nicht immer die Muttersprache. (Deepl sei Dank für die Hilfe ;-) Deshalb kann es auch machmal zu Verständigungsschwierigkeiten führen.
Manchmal werden Fragen mit Ideen und Vorschlägen beantwortet und dann erfolgt keine Reaktion mehr. Man weiß nicht ob die Frage richtig verstanden wurde oder der Vorschlag hilfreich war. Eine kurze Reaktion wäre schön.
viele Grüße aus Deutschland
René

I wish everyone from Lawson to San Francisco a peaceful, healthy 2024. If anyone lives further east or west, my wishes go there too.
Personally, I would like to continue to have a constructive exchange here.
I think it's good that we have a very pleasant tone, which unfortunately is no longer the case in many social media.
We must also not forget that English is not always the native language. (Thanks to Deepl for the help ;-) That's why it can sometimes lead to communication difficulties.
Sometimes questions are answered with ideas and suggestions and then there is no response. You don't know whether the question was understood correctly or whether the suggestion was helpful. A short reaction would be nice.
Greetings from Germany
René

---