MAP mit Anlagen verschicken

Jörg shared this question 56 days ago
Answered

Ich möchte gerne eine MAP mit Anlagen per e-mail verschicken an jemanden der selber keinen Mindmanager hat.

Im Prinzip als html Datei mit den Anhängen geht es, aber da müssen die Anhänge ja immer erst einmal runtergeladen werden.

Geht das auch besser als zip Datei, in der die einzelnen Datein separat gespeichert sind und über einen Link direkt aufrufbar sind?

Replies (2)

photo
1

Nach meinem Verständnis ist das nicht direkt möglich, sondern nur aushilfsweise: Exportieren, Pack und Go. Es entsteht ein Zip mit der *.mmap und allen Dateianhängen. Jetzt müßte in diesem Zip manuell die *.mmap gegen ein zuvor erzeugte *.htm ausgetauscht werden. Aber zumindest erspart man sich das vielzahlige Zusammentragen aller Dateianhänge.

photo
1

Das funktioniert, wenn die Dateianhänge als Link in der *.mmap verlinkt sind, sprich Datei anhängen in der *.mmap geht nicht.

So werde ich das mal machen - Danke.

Leave a Comment
 
Attach a file