Kosten und Währung taucht nicht in der Hilfe auf

Christian B. shared this question 2 years ago
Answered

Wieso taucht eine Option wie die Einstellung der Anzeige der Kosten nicht in der Hilfe auf, ich bin dann in einer alten 2018er Webinaar Aufzeichnung auf die nötige Anzeigeoption gestossen.

Dort einmal angekommen, konnte ich auch die Umstellung der Währung mangels Stichwort nicht in der Hilfe finden. Erst über den, immer nich nicht gefixten, Bug aus https://community.mindmanager.com/topic/778-changing-the-default-currency (Suche auf Englisch hier in der Community) habe ich das dann gefunden.

Sich mühsam etwas selber ergoogeln zu müssen, weil eine Programmfunktion nicht in der programmeigenen Hilfe auftaucht, ist nicht gerade anwenderfreundlich.

Replies (1)

photo
1

Hi Christian,

Thank you for the feedback on the missing help content, I will notify our Tech Writer.


The bug fix for the incorrect currency symbol in the German version has been fixed and will be included in the MindManager 22.1 service release, which is due to be released in the next couple of months.


Best regards,

-Marian

---