Standard Vorlage für Export nach Word

Lars T. shared this idea 15 months ago
Voting Open

Hallo und guten Tag zusammen. Ich wünsche allen mitwirkenden Personen an dieser Stelle viel Bewegung in 2023. Das gilt buchstäblich! Mit Mind-Manager in Bewegung bleiben! Nicht aufhören zu denken! Körperlich in Bewegung bleiben! Men sana in corpus sana!

Dann stellen sich Gesundheit und Wohlergehen von selbst ein!

Ivan F hat vor 13 Monaten eine ähnliche, aber bisher unkommentierte Frage gestellt.

Ich habe die Idee, in den Optionen neben den schon vorhandenen Parametern auch ein benutzerdefiniertes Template inklusive meiner Word-Vorlage einzustellen. Zum Erreichen des Template wird der benutzerdefinierte Export einmal komplett abgearbeitet und am Ende als Voreinstellung (wie im Excel Date Mapper) gespeichert und anschließend in die Optionen unter z.B. "Voreinstellungen für WORD-Export auswählen" eingetragen.

Replies (2)

photo
1

Hi Lars and Happy New Year.

I suggested something similar a little while ago - a library of Word and Excel export settings which you could save and name, and then call up and use: https://community.mindmanager.com/topic/431-a-library-of -stored-word-and-excel-export-settings.

The advantage of doing it this way is that you could apply these stored settings regardless of the template you were using. However, I like the idea that you could save a default both within the template and also for each map (which could override the export settings saved in the template).

photo
1

Hallo Alex,

ich habe Deiner Idee zugestimmt. Vielen Dank!

Viele Grüße


Lars

---