team-snap einrichten

Lars T. shared this question 21 months ago
Answered

Hallo zusammen,

ist die (super!)-Funktionalität für Version 22.0.273 (32-Bit) vom 18.11.2021 noch nicht verfügbar?

Ich kann hier auf jeden Fall kein Team einrichten.

Viele Grüße

Lars Thomsen

Replies (2)

photo
1

Hi Lars,

die Snap-Team Funktion ist tatsächlich neu. Dafür müssen alle User eine Subscription Lizenz haben. Mit der Standard UPP oder MSA funktioniert das nicht.

Lg Andreas

photo
1

Moin Andreas,

danke für die Nachricht.

Was ist denn eine Subscription Lizenz?

:-)

Viele Grüße


Lars

photo
1

Hallo Lars,

Subscription = Miete -> damit bekommst du alle MindManager Versionen

UPP = Einzelplatz mit regelmäßigen Upgrades ohne Webfunktionen. Das gibt es seit 1. Mai nicht mehr für Neukunden

MSA = Mehrplatz für Firmenkunden ab 5 User auch ohne Webfunktionen, zB Coediting

Was hast du jetzt?

Happy Mapping - Andreas

photo
2

Jetzt habe ich es: MSA

Ich hoffe, Du weißt, dass ich Einkaufsleiter bin und deshalb nicht in den IT-Details stecke. Aber ich kann ja fragen.

Jedoch verwalte ich ich die Lizenzen der Kolleg*innen. Da kann ich schon etwas machen, sollte es erforderlich sein.


Viele Grüße

Lars

photo
1

Sorry, Ich habe übermotiviert ausser acht gelassen, dass wir mit dem MSA Modell nicht weiterkommen.

Kann ich mir irgendwo Wissen anlesen? Ich müsste wissen, was eine Umstellung auf Subscribe wirtschaftlich für uns bedeutet.


Viele Grüße

Lars

photo
1

Lieber Lars,

ich bin Autorisierter MindManager Händler. Kann dir gerne eine Angebot erstellen. Es gibt auch noch die Möglichkeit einer "Ablöse", dh. das erste Jahr Subscription wird günstiger, weil ihr ja schon MSA habt. Dafür brauche ich die Anzahl der User.

Du erreichst mich über mindmanager@lerchertrain.at

Liebe Grüße, Andreas

photo
2

Okay. Danke. Ich reiche das mal an die IT Abteilung weiter.

(Ich bin Einkaufsleiter für fast alles. Nur nicht für SW-Produkte :-) )

photo
1

Man muss nicht alles machen 😊 es soll ja auch noch Arbeit für die anderen bleiben

---