Fehlende Funktionen in der Test-Version

Frank G. shared this question 22 months ago
Answered

Ich Arbeite seit vielen Jahren beruflich mit der Mindmanager Vollversion.

Die Web-Version teste ich gerade und bin sehr enttäuscht. Sind in der Testversion Funktionen deaktiviert, die in der web-Vollversion angeboten werden?

Es ist nicht möglich Fälligkeiten auf ein Wochenende zu legen.

Die Währung kann nicht auf EUR umgestellt werden

Änderungen der Kosten in kopierten Elementen ist nicht möglich.


Wenn dies alles nicht geht, macht der kauf für mich keinen Sinn.

Über eine Antwort wäre sehr dankbar

Replies (2)

photo
1

Hello Frank,

Thanks for your feedback. MindManager Web does not yet have the options to set currency symbol or to change the working days. As mentioned in separate replies to your other posts, you may use MindManager Windows or MindManager Mac to set the currency symbol and working days. MindManager Web will then respect these settings when editing the maps.

I could not reproduce the issue with not being able to change the costs for copied items.

The MindManager Professional subscription includes usage of the desktop applications, which you can use to customize your maps while we work on adding these settings to the web client.


Best regards,

-Marian

photo
1

Hi Frank,

ja, die Webversion kann noch nicht alles was MM Desktop Windows kann. Das wird gerade Stück für Stück ergänzt.

Gerade für Aufgabenplanungen fehlen noch wichtige Funktionen und Ansichten, wie die Zeitplan-Ansicht oder das Ganttdiagramm.

Die Wochenenden und das €-Symbol sind Einstellungen in der Map.

Workaround:

Mach dir mit der Vollversion eine Vorlage in der du genau diese Dinge einstellst und verwende diese Vorlage dann in der Web-Version.

Hier zeige ich wie du Wochenende aktivierst: https://vimeo.com/508372315

Im Preisvergleich Webversion (Essentials) und alle Versionen (Subscription oder Professional) zahlt sich die reine Webversion nicht aus.

Es gibt auch eine Academic License für Schüler und Studierende. Vielleicht ist das für dich interessant.

Schreib mir mindmanager@lerchertrain.at


Happy Mapping

Andreas

---